The World is full of beautiful things.

› HEUTIGER EINKAUF. ♥

Freitag, 16. September 2011    3 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Als erstes mal ein dickes Sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Ich habe immer bis Abends gearbeitet und war dann so müde das ich mich dann einfach nurnoch ins Bett gelegt habe. Ich hatte auf nichts mehr Lust. Heut hatte ich bis 12 Uhr Schule und bin danach mit einer Freundin in die Stadt. Ein paar Sachen hab ich gefunden. Die Hose, das Top und das Shirt sind von H&M, der Schlauchschal von New Yorker, die Ohrstecker von I am, die Lippenpflege von Dm und wie der Laden heißt indem ich den Terminkalender gekauft habe weiß ich garnicht mehr (Wer von irgendwas noch ein besseres Foto sehen möchte, hinterlasst mir einfach ein Kommentar). Durch die Arbeit und die Schule habe ich zurzeit ein wenig Stress und habe auch über Termine und freie Tage garkeinen Überblick mehr. Deshalb habe ich mir jetzt mal so einen Terminkalender angeschafft. Dort gibt es ein kleines Feld für jeden Tag und man kann seine Termine reinschreiben.


KÖNNT IHR EUCH EURE TERMINE SO MERKEN? 
Oder braucht ihr auch einen Terminkalender?

3 wunderbare Kommentare:

Steffü schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Tolle Sachen hast du gekauft ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Jäy. schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ebenso :)

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Steffü: freut mich das sie dir gefallen :*

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS