The World is full of beautiful things.

› WAS DENKT IHR ÜBER TATTOO'S?. ♥

Mittwoch, 7. September 2011    8 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Heute wollte ich mal ein bisschen was über Tattoo's schreiben. Ich werde in einigen Tagen 18 und kann mir also somit offiziell ohne Einverständniserklärung ein Tattoo stechen lassen. Das heißt jetzt aber nicht, das ich mir sofort eins stechen lasse und wenn, dann nicht nur um mich an meinen Eltern zu rächen und sagen zu können "Jetzt bin ich 18, jetzt könnt ihr's mir nicht mehr verbieten!". Das finde ich nämlich völligen Quatsch. Zudem habe ich im Moment überhaupt kein Geld dazu. Ich wünsche mir schon lange ein Tattoo, jedoch ist es bei mir nicht so wie bei anderen die schon eine genaue Vorstellung haben was sie möchten. Ich weiß nämlich noch nichts genaues. Für mich ist nur wichtig das es eine Bedeutung hat und das ich mir alles gut überlegt habe. Ich möchte mir kein sinnloses Zeug tätowieren lassen, schließlich geht das ganze dann nie mehr weg. Ich könnte mir vorstellen mir mal ein "L" für "Lena" stechen zu lassen, mein Geburtsdatum und das ganze dann noch schön verziehrt oder einfach einen schönen Spruch. Vorallem sollte es auch einzigartig sein. Ich möchte ja kein Tattoo mit dem jeder 7te schon rumläuft. Was für mich ein totales no go wäre, den Namen des Freundes oder irgend sowas in der Art. Das fände ich bei Uralten Ehepaaren vielleicht ganz süß, aber doch nicht wenn man sein ganzes Leben noch vor sich hat und den Partner vielleicht noch mal wechselt.

WIE STEHT IHR ZU DEM THEMA?
Habt ihr vielleicht schon ein Tattoo?


Ich muss jetzt wieder auf die Arbeit bis 19 Uhr. Später werde ich den Artikel nochmal überarbeiten und vielleicht noch was hinzufügen. Bis dann <3





(Bilder von we♥it)

8 wunderbare Kommentare:

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ich will schon ewig einen Wolf oberhalb des Steißbeines haben. Wölfe sind für mich die faszinierendsten Tiere die es gibt. Wenn ich nicht so eine Schiss vor dem Stechen hätte, dann hätte ich schon längst eins, lach.

Jessica ▲ schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Sehr schöner Blog ! :)

wirst nun verfolgt. :p

http://jessicaaa2808.blogspot.com/

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Nicki: Ich hätte auch Angst! ;D
Jessica: Vielen Dank :*

Steffü schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ich mag Tattoos aber nur ganz kleine...

♥♥♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Zu groß mag ich's auch nich :)

Sabine schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Wow! Hab dich eben durch KK gefunden, hab mal draufgeklickt weil eine Userin meinte, der Blog sei ihr zu "chaotisch" - ich bin hin und weg, so eine hübsche Website :) Behalte dich mal im Auge, wenn's ok ist.

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Es freut mich wirklich sehr das zu hören! <3 Vorallem verscheucht das eben meine Gedanken ob er echt zu chaotisch ist! ;D

K schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ich hab zwei dieses Jahr machen lassen, meine ersten! Es tut nicht weh! :) und ich bin jetzt schon süchtig! Wer einmal anfängt hört nicht mehr auf!

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS