The World is full of beautiful things.

› HEUTIGES OUTFIT. ♥

Sonntag, 25. September 2011    1 Kommentar

Guten Abend ihr Lieben. Eigentlich wollte ich mich schon viel eher melden, aber mein Internet ging heute den ganzen Tag nicht. Ich war allein Zuhaus und hab ein wenig im Internet rum geschaut und von einem auf den anderen Moment war's weg. Jetzt ist mein Papa nach Hause gekommen und ich hab gleich gesagt er muss es reparieren. Nun geht es auch wieder :P Trotzdem finde ich es ärgerlich da ich den ganzen Tag Zuhause war und Zeit zum bloggen gehabt hätte.
Ich wollte euch mal mein Outfit von heute zeigen. Es ist nichts besonderes, ich war heute den ganzen Tag Zuhause. Die Schuhe hatte ich nur für's Foto an weil ich Zuhause ja keine Schuhe trage, aber die hätte ich zu dem Outfit angezogen. Die Bluse hatte ich schon ewig nicht mehr an ! Ich habe aber, um sie etwas anders aussehen zu lassen, vorne mit den zwei "Zipfeln" einen Knoten gemacht. Später als dann klar war das ich heute nichts mehr unternehmen werde habe ich mir sowieso wieder was gemütliches angezogen. Ich mag solche Sonntage gern an denen man einfach nichts tut.

ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT ES ! :*

1 wunderbarer Kommentar:

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

die schuhe sind riiichtig toll *_*
woher hast du die? :P

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS