The World is full of beautiful things.

› NEUES GLÄTTEISEN. ♥

Montag, 26. September 2011    3 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Wer mich auf Twitter verfolgt hat vielleicht letzte Woche gelesen das mein Glätteisen kaputt ist. Ich ohne mein Glätteisen geht garnicht ! Ich habe nämlich von Natur aus keine glatten Haare. Ich weiß garnicht wie ich euch meine Haare erklären soll, ich habe keine schönen Locken. Meine Haare sind eher dick und haben ab und zu total doofe Wellen. Ich habe es ganz normal in die Steckdose gesteckt und aufeinmal hats die Sicherung raus gehauen. Dann musste natürlich schnell ein neues her, aber welches? Ich bin dann einfach mal in die Stadt in den Saturn und habe mich dort beraten lassen. Ich habe der netten Verkäuferin erzählt das ich vorher eins von Braun hatte und habe es ihr auch gezeigt und sie gefragt welches sie mir empfehlen könnte. Dann meinte sie es gäbe im Moment kein besseres als dieses und hat mir das gleiche nur für gefärbte Haare empfohlen. Das habe ich mir dann für ca. 70€ gekauft. Warum denn auch nicht? Ich war eigentlich immer zufrieden mit meinem alten. Es ist das allergleiche außer das es eine andere Farbe hat und der Display eine andere anzeige hat. Auf dem Display kann man die Hitze für feines, normales oder dickes Haar einstellen. Ansonsten ist das Glätteisen gut für getöntes oder gefärbtes Haar geeignet da es die Farbe beim glätten nicht aus dem Haar "zieht". 

WELCHES GLÄTTEISEN BENUTZT IHR?
Falls ihr noch Fragen zu dem Glätteisen habt, fragt mich gerne :*

3 wunderbare Kommentare:

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Sowas brauch ich gar nicht. Ich habe Spagetthi-Haare, furchtbar glatt und hätte liebend gerne ein paar Locken oder Wellen, grins.

Steffü schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Sieht gut aus ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Dein Blog ist Tooooll *-* Schon allein weil du aus der Nähe von Nürnberg kommst :))))) haha. wie wäre es wenn du deine schriftart etwas größer machst ? ich musste mich echt anstrengen das zu lesen. aber sonst sieht der echt schön aus. Werde ihn auf jedenfall öfter besuchen <3

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS