The World is full of beautiful things.

› IPHONE 3GS. ♥

Samstag, 3. September 2011    5 Kommentare

Ich dachte heute stelle ich euch mal das iPhone 3GS vor. Vielleicht möchte sich der ein oder andere ein iPhone holen und ist sich noch nicht hundert Prozentig sicher. Der Artikel hilft eventuell bei der Entscheidung. Ich weiß, das 3GS ist ja schon "out". Mittlerweile gibt es ja schon das 4er, aber das 3GS kann man sich momentan billiger holen. Außerdem unterscheidet sich das iPhone 4 nicht groß vom 3GS. Ich habe es selbst seid April 2010 und denke deshalb, ich kann ein bisschen was dazu erzählen. Ich schreib jetzt erstmal all das auf, was mir gerade einfällt. Falls noch was fehlt werd ichs noch dazu schreiben.

Falls euch noch was dazu einfällt, schreibt es mir und ich übernehme es gerne !

Vertrag: Ich wurde schon oft gefragt "Ich würde mir gerne ein iPhone holen, ich kann mir den Vertrag aber nicht leisten. Meinst du ich soll es mir ohne Vertrag holen?". Meine Antwort war "Nein". Es geht natürlich sich das iPhone ohne Vertrag zu kaufen. Meiner Meinung nach hat das aber keinen Sinn. Im Vertrag ist nämlich auch die Internetflat dabei, ohne Internetflat kann man wenig damit machen. Man kann sich z.B. keine Apps runterladen, nicht ins Internet (ist ja klar), sowieso die Apps die von Anfang an drauf sind nicht nutzen.Tipp: lasst euch am besten in einem Handyshop über die unterschiedlichen Verträge aufklären. Es gibt sogar Verträge für Jugentliche, die sind dann nicht all zu teuer.

Design: Das Design fande ich am Anfang total toll, schließlich war es mein erstes Handy mit so einem rießen Display. Mittlerweile finde ich es Okay. Es gibt auch wirklich nichts daran zu meckern. Natürlich gibt es Handy's bei denen man das Design verändern kann wie z.B. die Schriftart, aber da leg ich nicht so viel wert drauf.

Kamera:  Laut Google hat die Kamera 3 MegaPixels, es hört sich wirklich wenig an. Ich finde aber, das die Bilder damit garnicht so schlecht sind. Natürlich sollte man, wenn man richtig gute Bilder schießen will, sich eine richtige digital- oder Spiegelreflexkamera kaufen. Aber um mal schnell was zu fotografieren ist sie wirklich gut. Das 3GS hat nur Hinten eine Kamera im gegensatz zum 4er. Das 4er hat nämlich auch vorne, also auf der Seite vom Display, auch eine Kamera. Damit kann man z.B. Videoanrufe machen oder sich selbst Fotografieren.

Sonstige Anwendungen: Man muss einen der vorgeschriebenen Klingel- und Smstönen auswählen (kann also keine eigenen Songs dazu verwenden), Akku geht sehr schnell leer, es gibt reichlich Apps die kostenfrei sind, es sind von Anfang an eine Art Navigationssystem, Wetterbericht, Youtube usw. vorhanden ...


SEID IHR AUCH IM BESITZ EINES IPHONE'S? 



5 wunderbare Kommentare:

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Nö, ich mag Touch-Handys nicht, lol.

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ja, das ist nich für jeden was :)

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ich hab auch das 3GS und bin zufrieden damit. Der Akku geht wirklich schnell leer, aber das Aufladen dauert nicht lange :)

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Dein neuer Blog ist toll, gefällt mir sehr gut <3.

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Anonym 1: Ich hätte nur gerne das iPhone 4 da es dort die Kamera vorne gibt und da kann man sich so schön selbst fotografieren ;P
Anonym 2: DANKE <3 das freut mich sehr !

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS