The World is full of beautiful things.

› CHANEL N°5. ♥

Montag, 5. September 2011    5 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Ich habe mir vor kurzem das Chanel N°5 gekauft. Kennt ihr den Duft? Es ist nicht das Orginal, riecht aber wirklich genauso. Ich habe mir schonmal ein gefälschtes Parfum gekauft und ich muss sagen das es total gestunken hat. (Es war das Chance Chanel.) Man konnte es auch mit dem Orginal kein bisschen vergleichen. Oft kann man die Parfum's auf z.B. Türkischen Märkten garnicht testen, man kauft sie also auf gut Glück. Diesmal hatte ich Glück ! Es hat knapp 8€ gekostet, also wirklich ein Schnäppchen wenn man sich den Orginalpreis ansieht. Hätte ich gewusst das ich diesmal mit dem Duft mehr Glück habe, hätte ich mir gleich noch ein anderes mitgenommen. Aber was hätte es mir gebracht am Ende zwei stinkende Parfum's Zuhause rumliegen zu haben? Es sind 100ml und ich werde es wirklich sparsam benutzen, da es jetzt zu meinen Lieblingen gehört.

HABT IHR SCHON ERFAHRUNGEN MIT GEFÄLSCHTEN PARFUM'S GEMACHT?

5 wunderbare Kommentare:

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Wo bekommt man den gefälschte Parfums? Bei uns kenn ich nix, wo man sowas kaufen könnte :/

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Die gibts meistens im Ausland :P Wie z.B. Türkei oder Tschechei.

Style und Sein schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Gibt´s manchmal auch in Solarien oder so nen Krimskrams-Läden, in Deutschland haben die dann aber andere Namen CK one heißt dann one chance und der flakon und die Verpackung sieht sehr ähnlich aus, also Farben/ Design und der Duft ist eben gleich oder ähnlich.

Manche riechen zu penetrant nach Alkohol oder aber der Duft verfliegt schneller als beim original. Allgemein finde ich Produktpiraterie allerdings nicht so toll, egal ob Parfum oder Klamotten oder Accessoires...

Zu Chanel No.5: Love it, dieser Yasmin-Geruch... ich denke sofort an meine Mutter, einer der besten Düfte oder sogar DER beste allerzeiten.

lg LISA
http://styleundsein.blogspot.com

Priscilla schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

ich wusste noch nicht mal, dass es gefälschte Parfüms gibt :D!

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Na dann weißt du es jetzt! :D

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS