The World is full of beautiful things.

› REVIEW PERFECT MOUSSE. ♥

Sonntag, 2. Oktober 2011    10 Kommentare

Ihr Lieben <3  Ich hab mir ja am Freitag das erste mal das Perfect Mousse von Schwarzkopf gekauft (Farbe: 388 Dunkles Rotbraun). Als ich es das erste mal auf der Werbung sah dachte ich mir "Das kann doch garnicht funktionieren". Aber es hat funktioniert. Ich bin sogar begeistert davon! Eigentlich nervt mich Haare färben immer, da ich oft auch andere Dinge mit färbe außer meine Haare. Das ganze Waschbecken usw. sieht dann immer total schlimm aus und mein Papa schimpft. Mit dem Perfect Mousse ist das alles kein Problem, auch längere Haare kann man damit kinderleicht färben. Ohne das man alles einsaut. Der Preis liegt bei ca 5€ was ich vollkommen Okay finde. Ich kann es also wirklich empfehlen! Ich denke, ich werde jetzt nurnoch das Perfect Mousse verwenden.

HABT IHR ES SCHONMAL AUSPROBIERT?

Die Farbe wie auf der Verpackung ist es nicht geworden, aber das wird daran liegen das meine Haare vorher schon zu dunkel waren. Die Farbe hat trotzdem einen Rotstich und das gefällt mir sehr gut.

10 wunderbare Kommentare:

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Sieht super aus.

Joelina schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Doch. Das Design funktioniert. ^^
Wahrscheinlich machst du den Fehler wie alle anderen auch, dass du den kompletten Ordner hochlädst? ^^
Du musst aber nur eine einzige datei aus dem Ordner hochladen! :D
Dann müsste es eigentlich funktionieren? ;)

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ah Okay, Danke! <3

Joelina schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Du musst auf "Design" gehen, dann auf "HTML bearbeiten" dort srollst du dann relativ weit nach unten. Dort findest du dann die URLS für die einzelnen Bilder. Die musst du einfach nur austauschen. ^^

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

und du weißt schon dass man die bilder rechts nicht ohne genehmigung (und verlinkung) der eigentümer nicht verwenden darfst!?

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Das Design ist ja auch nicht von mir. Außerdem woher willst du denn wissen das ich die Bilder nicht selbst gemacht habe? ;)

Jäy. schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Dankeschön! :)

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

@Anonym: Du hast Recht, aber vielen ist das egal. Sobald sie eine Abmahnung bekommen, ist das Geschrei groß.

Lebensgefühle schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

hey :)
bin gerade durch zufällig auf deinen Blog gestoßen.
Deine Fotos und Beträge sind echt super.
Man merkt das du Spaß daran hast :) Und das Layout wirkt auch super harmonisch. Top!!

Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust *g*
www.lebensgefuehle.blogspot.com

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Danke für dein nettes Kommentar!
Das Layout habe ich aber nicht selbst gemacht hihi
:*

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS