The World is full of beautiful things.

› MEINE ARTDECO LIDSCHATTEN. ♥

Dienstag, 4. Oktober 2011    4 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Ich wollte heute mal was über meine bzw. allgemein über Artdeco Lidschatten schreiben. Die drei, die ihr oben auf dem Bild seht sind meine. Die beiden linken Lidschatten haben 4,80€ gekostet und der rechte, da er erst neu auf den Markt gekommen ist ca. 5,80€. Ich finde den Preis Okay. Die beiden linken sind meine Lieblinge und ich benutze sie eigentlich fast täglich. Es sind ja auch Farben, die man zu jedem Anlass tragen kann. Den rechten habe ich mir erst vor kurzem gekauft und ich konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich mit ihm anfreunden. Obwohl er wirklich schön ist und unglaublich gut deckt. Ich musste mit meinem Finger nur einmal ins Pfännchen für den Swatch! Die Auswahl von Farben die es dort gibt ist auch sehr groß. Ich denke man findet dort immer was man sucht.

WIE FINDET IHR DIE LIDSCHATTEN VON ARTDECO?


P.S: Das neue Design habe ich von der lieben Sabrina. (Danke nochmal dafür :*) Die Bilder rechts an der Seite sind deshalb auch nicht von mir! Sollte jemand von euch eins seiner Bilder hier rechts sehen, bitte gebt mir bescheid! Ich werde diese dann dort entfernen oder wenn ihr nicht's dagegen habt das sie dort zu sehen sind, euch in einem Beitrag als Fotograf der Bilder erwähnen bzw. verlinken.

4 wunderbare Kommentare:

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Sehr schöne Farben, wobei der unterste sehr dunkel wirkt, oder?

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ja stimmt, wenn man aber nur ganz leicht mit dem Pinsel ins Pfännchen geht wirkt er nicht so dunkel :)

Minarella schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Wow die Farben sind echt total schön.
vor allem so einen Liedschatten wie der in der Mitte und der letzte such ich schon ewig lange bzw. eben den perfekten =)

LG Jasi

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Freut mich das sie dir gefallen :)
Dann hol ihn dir <3

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS