The World is full of beautiful things.

!!!!!!! NEUER BLOG !!!!!!!

Samstag, 17. November 2012    0 Kommentare

!! NEUER BLOG - NEUER BLOG - NEUER BLOG !!

Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt ist es hier sehr still geworden. Denn ich habe schon seid längerem einen neuen Blog. Hier auf diesem Blog lässt sich das Design leider nicht mehr ändern, deshalb habe ich einen neuen erstellt. Eigentlich finde ich das Design hier richtig schön, jedoch ist mir das Artikelfeld ein wenig zu schmal. Ich würde mich rießig freuen wenn ihr auf meinem neuen Blog mal vorbei schauen würdet.
Klickt hier und ihr gelangt auf meinen neuen Blog.
Ich freu mich auf euch.


Kuss.

0 wunderbare Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS