The World is full of beautiful things.

› GARNIER - BODYTONIC. ♥

Dienstag, 28. August 2012    2 Kommentare

Hey ihr Lieben. Letzte Woche war ich mal wieder bei Dm und habe ganz viele schöne Sachen gekauft. Eins der Dinge war die Bodylotion von Garnier. Es heißt sie strafft und festigt erschlaffte Haut. Da ich keine Topmodelfigur habe und auch mal hier und da ein wenig Cellulite zu sehen ist, dachte ich, ich werde sie einfach mal testen. Der Preis lag bei ca 3€ was ich total in Ordnung finde. Der erste Eindruck war jedoch etwas enttäuschend da sie beim auftragen auf die Haut etwas klebrig wirkte aber das merkt man anschließend nicht mehr da sie auch sehr schnell einzieht. Die Haut fühlt sich anschließend gleich viel straffer an. Ob sie jedoch wirklich strafft werde ich dann wohl erst nach mehrerem auftragen sehen. Ich werde euch bescheid geben sobald ein Ergebnis zu sehen ist.


2 wunderbare Kommentare:

AylOsh schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen?
http://lecriiducoeur.blogspot.de

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

tolle review :)
♥♥♥

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS