The World is full of beautiful things.

› WONDERFUL WHITE DREAMS. ♥

Dienstag, 6. September 2011    11 Kommentare

(Bilder von we♥it)
Hallo ihr Lieben. Ich habe eben Mittagspause bis 14 Uhr, dann muss ich bis 18.30 Uhr weiter arbeiten. Deshalb wollte ich euch eben schnell noch was schreiben. Heute geht's mal um weiße Zimmer. Die, die mich schon eine Weile auf meinem alten Blog verfolgt haben, wissen, das ich weiße Möbel habe (Es sind nicht alle weiß, ich muss mir noch das Geld zusammen sparen um mir den anderen Teil in weiß zu kaufen). Meine Wände sind rosa und mich nervt das Rosa mittlerweile schon total. Ich mag rosa, aber es engt mich richtig ein ! Deshalb kaufe ich mir demnächst einen Eimer weißer Farbe und werde mein Zimmer streichen. Mein Papa wird die Idee wohl nicht so gut finden da er immer sagt weiße Zimmer sehen nach Krankenhaus aus, aber es ist ja schließlich mein Zimmer und ich kann (teilweise) damit machen was ich möchte. & ich finde weiße Zimmer einfach schön !  Sie sehen so hell und freundlich aus. Die passende Deko machts dann noch perfekt. Was ich auch ganz nett finde, wenn das Zimmer weiß gestrichen ist und eine Wand ist nur farbig. Wie z.B. ein heller Beigeton. 

WIE FINDET IHR WEIßE ZIMMER?

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag ! 
Vielleicht melde ich mich später nochmal.
Kuss & Schluss <3

11 wunderbare Kommentare:

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ich finde an sich weiße Zimmer zu Krankenhausmäßig. Man kann aber natürlich alles dementsprechend farbig dekorieren. Das sieht wundervoll aus! :)
Mein Zimmer ist Türkis / Pink / Beige - ein ganz bunter Würfel! Aber hat was :)

Kiat schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Bei weiß werde ich immer an die russische Medizinstation erinnert - da lebte ich noch bei Nomaden in der mongolischen Steppe. Ich wurde schwer krank, der Schamane konnte nicht helfen, da brachten sie mich zur russischen Medizinstation. Die russischen Ärzte konnten mir helfen! Aber da war alles weiß gestrichen. Deshalb liebe ich Zimmer mit leichten Pastelltönen ...
_____________________________
Wer wissen will, wie das mit dem Schlankheitsschlaf funktioniert, lese meinen Artikel: http://0z.fr/KX59w

Emily ♥ schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ich mag weiße Zimmer sehr gerne (:
habe auch eins :D
Ich bin mal gleich Leser von deinem Blog geworden und mir wäre es eine Ehre wenn du viell mal auf meinen Blog schaust einen Kommentar machts oder ihn sogar vorstellst :D
ld Emily ♥

http://pferde-freak.blogspot.com/

p.s. ist toll das du bei blogspot bist =)

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Alina: Ja, wie mein Papa. Der sagt auch immer weiße Zimmer sehen aus wie im Krankenhaus ;D

Emily: Na klar, ich schau mal vorbei :)

Cindy schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

danke dir :)
ich mag die weißen "we-heart-it" Zimmer immer total gern ;)
falls ich meins mal umbau wird es bestimm ähnlich

Jäy. schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Gerne!

Schöner Blog, wirst verfolgt! :)

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Cindy: Bitte :)
J.: Danke! Ich dich jetzt auch <3

Alessia schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Danke für dein Kommentar :))) Ja ich hoffe auch, dass da nicht allzu schräge Leute rumlaufen :P Packen wir schon, wünsche dir auch viel Glück :)

Letti schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ich mag die eigentlich nicht so.. aber wenn man sie jedoch schön einrichtet etc. , herrlich ;*

http://letti.he-says-she-says.de
Lg, Letti ;*

Diedickenkinderalleimerziehenderglucken schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

lena dein neuer blog ist superschön!
und du machst sooo gute bilder, dass ist ja der wahnsinn!!
wie gefällts dir eigentlich auf der neuen arbeit?
liebe grüße

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Alessia: Bitte & Danke :)
Letti: Jaa hihi
Lisa: DANKE ! Ja, ich bekomm bisschen "Fotounterricht" von meinem Papa ;D Mir gefällt gut! und was machst du jetzt eigentlich? :)

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS