The World is full of beautiful things.

› EINKAUF VON GESTERN. ♥

Donnerstag, 6. Oktober 2011    4 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Gestern war ich in der Stadt und wollte ein paar Deko Sachen für mein Zimmer kaufen. Ich habe leider nichts weiter gefunden als diese Buchstaben rechts auf dem Bild, zwei weiße Kissen für mein Sofa und ein Raumspray das nach Apfel-Zimt duftet. Obwohl man das ja eigentlich nicht Raumdeko nennen kann. Dann war ich noch in einem Laden und habe mir die rechte Weste auf dem Bild oben gekauft. Die linke kam gestern mit einem weißen Langarmshirt und einer Kette mit der Post :P Ich liebe die linke Weste jetzt schon ♥
Gestern hat mich ein Freund gefragt ob ich Bestellsüchtig bin ;D Ja okay, ich bestell schon echt oft! Aber ich bin einfach der Meinung das Bestellen einfach gemütlicher ist und man dort findet was man sucht. Man kann sich viel mehr Zeit beim aussuchen lassen und zudem gibt es viele Läden bei denen ich im Internet bestelle nicht hier bei mir in der Nähe. Solange ich nur soviel bestelle, was ich auch bezahlen kann sehe ich da sowieso kein Problem und ihr?

ICH HOFFE EUCH GEFALLEN DIE SACHEN! :*

4 wunderbare Kommentare:

Susan schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Die rechte Weste ist klasse :)

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Freut mich das sie dir gefällt <3

Susan schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ja, ich habe es sogar bei Douglas gekauft :) Teste es unbedingt mal, ist zwar etwas teurer, aber weil es Eau de Parfum ist, hält es auch länger! :)

Susan schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich mein für 30 ml zahlt man etwas über 50€. Kann aber sein das der Preis variiert, schau am besten mal in dem Store in der Nähe nach :)

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS