The World is full of beautiful things.

› LOCKEN. ♥

Donnerstag, 6. Oktober 2011    1 Kommentar

Hallo ihr Lieben. Heute mal ein Eintrag über meine Haare. Ich trage meine Haare eigentlich immer glatt, manchmal mache ich mir auch ein paar Locken mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab. Aber mit meinen Naturlocken gehe ich grundsätzlich nie aus dem Haus. Wirklich nie! Höchstens vielleicht mal mit nem Zopf. Mich kennt so auch eigentlich niemand. Wenn ich meine Haare gewaschen habe, föhne ich sie erst einmal glatt und anschließend glätte ich sie noch. (Wenn ich sie glatt geföhnt habe, sieht es wirklich schrecklich aus). Heute habe ich sie mal nicht geglättet und vor dem föhnen einen Lockenschaum in meine Haare einmassiert. Dann habe ich sie, ohne sie zu bürsten, geföhnt. Und jetzt habe ich schöne Löckchen mit denen ich mich vielleicht sogar auf die Straße trauen würde. Mein Bruder und mein Papa haben mich vorhin schon schief angeschaut und mein Bruder meinte "Wie siehst du denn aus?". Ist aber ja klar, sie haben mich mit solchen Locken das letzt mal als Kind gesehen. Ich habe leider kein Bild hin bekommen auf dem man die Locken gut sehen kann, Sorry.

TRAGT IHR LIEBER LOCKEN ODER GLATT?

1 wunderbarer Kommentar:

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

hey lena . ich habe eine frage an dich?
könntest du villeicht eine ,.
schmink reinfolge von dir zeigen :)
weil du schinkst dich so toll :)
und siehst wunderschön aus :) wääähre super
schöön ♥ dein blog ist soo schön :)
mach weiter so , liebe grüße kristina <3

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS