The World is full of beautiful things.

› FEEDBACK ZUM RESIST & SHINE NAGELLACK. ♥

Sonntag, 9. Oktober 2011    1 Kommentar

Hallo ihr Lieben. Ich habe mir vor kurzem die Volume Million Lashes Mascara gekauft, dazu gab es dann den Resist & Shine Titanium von Loreal Paris kostenlos dazu. Normalerweise kostet der Lack Die Farbe konnte man sich aussuchen deshalb habe ich mir die Nummer 734 ausgesucht.Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir so einen Lack nicht geholt wenn er nicht kostenlos gewesen wäre. Die Lacke haben mich noch nie wirklich angesprochen. Ich würde mir jetzt, nachdem ich einen getestet habe keinen kaufen. Die Farbe ist zwar deckend und sie gefällt mir eigentlich auch. Aber das war auch schon das einzig positive an ihm. Nach dem auftragen (Als der Lack schon lange trocken war) waren dann aufeinmal überall so dunkle Streifen auf den Möbeln und ich wusste nicht woher die kommen. Als ich dann mal auf meine Nägel geschaut habe, waren überall macken. Dann war mir schon klar woher das kam. Es ging dann gottseidank mit Nagellackentferner wieder weg. Wie ihr auf dem Bild rechts seht ist die Haltbarkeit auch nicht besonders gut. Das Bild habe ich nur ein paar Tage nach dem auftragen gemacht. So schlimm ist es nicht mal bei Essence, P2, Catrice usw. Ich würde euch die Nagellacke also nicht empfehlen!

HABT IHR EUCH SCHONMAL EINER DER LACKE GEKAUFT?

1 wunderbarer Kommentar:

Talkasia schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

hab noch nie einen der lacke benutzt - aber ich krieg die krätze bei sowas. lack der schon trocken ist, aber datscher ganz leicht draufkommn. ich hatt das mit einem rimmel-nagellack "bollywood kollektion" oder so - das war so n dunkles grün, wa ich toll fand - dummerweise trocknet der nie gescheit.... hab den mittlerweile weggeschmissen, weils mich so angenervt hat


haha ja lo - son sruch hätte bei mir auch verkackt - ich versteh es halt nich, was des soll sowas - ich mein.... vor allem, wenn man feiern geht - dafür sind heels da - zum gut aussehen - ist ja nicht so, dass man zu ner baustelle mit absätzen geht xD

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS