The World is full of beautiful things.

› TIPPS ZUM ABNEHMEN. ♥

Sonntag, 11. Dezember 2011    2 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Heute wollte ich euch mal ein paar kleine Tipps zum abnehmen aufzählen da ich denke heutzutage spielt das Thema Gewicht eine große Rolle. Es sind Tipps die ich selbst auch anwende, da ich endlich ein bisschen abnehmen möchte. Ich versuche es zumindest sie anzuwenden. Nein, ich finde mich nicht zu dick ! Ich bin aber auch nicht zufrieden mit meiner Figur. Außerdem sage ich immer das man auch darauf achten soll was man isst wenn man schlank ist, denn wenn man es nicht macht ist man auch irgendwann nicht mehr schlank. Trotzdem bin ich der Meinung das man es nicht übertreiben sollte. So, nun mal zu den Tipps.

Regelmäßige Essenszeiten. So vermeidet ihr die kleinen Zwischenmahlzeiten. Denn die sind nämlich meistens nicht besonders gesund und gut für die Figur. Natürlich kann man den Hunger zwischendurch auch stillen. Aber greift da lieber zu Obst und Gemüse.

Wo wir schonmal beim Obst sind. Ersetzt euren Abendsnack vor dem Fernsehr (Schokolade, Chips usw.) gegen Obst und Gemüse. Ich mache mir z.B. Abends immer gerne einen Teller mit Bananen, Äpfel, Kiwis und Orangen.

Trinkt viel Wasser. Früher habe ich nie Wasser getrunken, weil ich es einfach nicht gemocht habe. Ich habe dann  lieber zu Cola o.ä. gegriffen. Irgendwann habe ich mir dann angewohnt Wasser zu trinken und mittlerweile trinke ich kaum noch was anderes.

Treibt Sport. Ich denke das ist nichts neues, jeder der abnehmen möchte weiß das auch ein bisschen Sport dazu gehört. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan aber nehmt euch am besten noch eine Freundin mit zum Sport dann geht das ganze ein wenig leichter. Mit Sport geht das abenhemen nicht nur leichter, sondern eure Haut bleibt auch straff.


Setzt euch ein Abnehmziel. Wenn ihr ingesamt 10kg abnehmen möchtet, nehmt euch aufkeinenfall vor von einem auf den anderen Moment diese zu verlieren. Setzt euch kleine Ziele wie z.B. 2 oder 3kg. So habt ihr ab und zu mal ein Erfolgserlebnis.


Esst nur wenn ihr wirklich hunger habt. Oft isst man, obwohl man garkeinen hunger hat. Entweder aus langeweile oder weil man unterwegs irgendwas leckers sieht. Damit muss aber Schluss sein!

Holt euch Motivation, z.B. von solchen Bildern (links). Die motivieren mich immer total. Außerdem könnt ihr euch auch Before & After Blogs ansehen wie z.B. diesen hier.


WAS IST FÜR EUCH DER WICHTIGSTE PUNKT?
Falls ihr noch irgendeinen Tipp habt den ich nicht aufgezählt habt, schreibt ihn mir gerne als Kommentar. 
Die können sich dann die anderen Leser auch noch durchlesen!


2 wunderbare Kommentare:

Alicia Elli schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ich hab mir den Blog mal angeschaut, teilweise sind die Bilder wirklich der hammer.
Zur Weihnachtszeit finde ich es immer total schwierig abzunehmen :D
Im Sommer 2010 habe ich total viel Wasser getrunken und hatte dadurch nicht mehr so viel hunger. Wenn ich zwischendurch heißhunger hatte, habe ich mir Obstteller gemacht. Ich bin möglichst viele Umwege gegangen und bin viel gejoggt und Fahrrad gefahren. Und dadurch habe ich es geschafft in den Sommerferien 8kg abzunehmen. Dann fühlt man sich direkt viel besser :)

Unknown schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Der Teller sieht echt lecker aus. Abnehmen im Winter ist für mich allerdings ein ding der unmöglichkeit

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS