The World is full of beautiful things.

› WIEDER MAL EIN BESUCH BEI DOUGLAS. ♥

Freitag, 7. Oktober 2011    2 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Heute ist Freitag, also "Douglastag". Ich habe Freitags immer nur bis 12 Uhr Schule und anschließend laufe ich in die Stadt. Dort schaue ich dann auch immer bei Douglas vorbei. Natürlich habe ich wieder einen neuen Artdeco Lidschatten für meine Palette gekauft. Diesmal viel mir die Etnscheidung etwas leichter. Im Normalfall stehe ich nämlich immer mindestens 10 Minuten vor den Artdeco Lidschatten und kann mich nicht entscheiden. Die Farbe werde ich euch übrigens ein anderes mal fotografieren, ich habe nur im Moment nicht all zu viel Zeit. Heute war ich dann wieder mal vor dem Chanel 68 Ebloui gestanden und habe ihn auf meinem Handrücken geswatcht. Ich liebe ihn ! und ich möchte ihn unbedingt haben. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich für einen Lidschatten 30€ ausgeben möchte. Heute habe ich dann mal die Verkäuferin gefragt was sie dazu meint, klar sie ist Verkäuferin und möchte natürlich möglichst viel Verkaufen. Ich habe aber irgendwie das Gefühl bei Douglas ist das nicht so und man wird ehrlich beraten. Sie meinte dann gleich sie trägt ihn mir mal auf. Sie hatte mir dann sogar noch einen Chanel Lipgloss aufgetragen. Der hält wirklich super! Jetzt nach über zwei Stunden ist er immer noch da, nicht so wie bei den billigen Essence, P2, Catrice.. glossen. Mit dem Lidschatten bin ich mir aber immer noch nicht so sicher. Vorhin hatte ich nen kurzen Moment an dem ich dachte "Den nehme ich mir jetzt sofort mit!". Jetzt bin ich mir aber wieder unsicher, denn ich denke man würde eine ähnliche und genauso schöne Farbe auch für den halben Preis irgendwo finden. Mal sehen wie ich mich jetzt entscheiden werde.
Sie hat mich dann gefragt ob ich eine Douglaskarte habe, da ich keine habe erklärte sie mir alles über die Karte. Man zahlt einmal im Jahr 6€ hat dann diese Karte und bekommt auf alles 10%, man bekommt einen 5€ Gutschein, Gutscheine auf viele andere Produkte und ab und zu sogar einige Proben von neuen Produkten. Vielleicht werde ich mir so eine Karte holen, ich denke die lohnt sich wirklich. Falls jemand von euch Interesse an der Karte hat, geht am besten nochmal in den Douglas in eurer Nähe und lasst euch alles nochmal erklären, nicht das ich irgendwas falsch verstanden habe und euch was falsches erzähle :P

WAS SAGT IHR? LOHNT ES SICH DEN LIDSCHATTEN ZU KAUFEN?

2 wunderbare Kommentare:

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ganz ehrlich? Wäre mir zu teuer. So eine Farbe gibt es bestimmt auch von einer anderen Marke und dann bekommste 10 Stück davon, lach. Nee würde ich mir nicht holen.

Minarella schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Danke für deinen Kommi =)

Also mir wäre der auch etwas zu teuer. Aber mir würde es genauso gehn wie dir. Ich würde auch da stehn und denken "Nehm ich den jetzt oder nicht" und dann halte ich ihn in den Händen und dann kommt dass "nein das brauchst du jetzt nicht!" =)

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS