The World is full of beautiful things.

› ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS.. ♥

Montag, 12. Dezember 2011    7 Kommentare

(Bild von weheartit.com)

Schnee, Tee trinken, Weihnachtsbaum schmücken, ins Bett kuscheln, Plätzchen backen, Weihnachtssongs, gemütliche Abende mit der Familie und Freunden, Frieden auf der Welt, ganz viel Liebe, viele Lichter, Geschenke, Weihnachtsfilme, Weihnachtsdeko, Kerzenschein, Weihnachtsmärkte, ...

WAS IST FÜR EUCH AN WEIHNACHTEN WICHTIG?

All das sind Dinge die mir an Weihnachten wichtig sind. Vorallem die für mich die Weihnachtszeit erst so richtig schön machen! Es kann natürlich sein das ich noch ein paar Dinge vergessen habe, aber die aufgezählten sind die, die mir gerade eben spontan eingefallen sind. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure wichtigsten Punkte nennt und ich werde sie dann hinzufügen!

7 wunderbare Kommentare:

AnneSwan schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

hey! Dein Blog is wirklich toll! (:
Das Design is ja mal mega klasse! Hast du das selbst gemacht??
Bist ne ganz hübsche (:

Liebst marie ♥

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Danke mich freut es sehr das er dir gefällt :)
Nein, ich hab es nicht selbst gemacht. Ich kann sowas nicht, leider! :P

Unknown schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ich wünschte bei mir würde es auch so aussehen, doch ich verbringe die Zeit momentan nicht mit schmücken, eher arbeiten arbeiten arbeiten :(

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Oh ja, das kenne ich.
Durch das ganze Arbeiten findet man garkeine Zeit mehr für andere Dinge ;(

Alicia Violetta schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Schönes Bild!
Und die themen die du geschrieben hast, find eich für weihnachten auch sehr wichtig :D

Nessi♥ schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Oh, das Bild ist schön! :)

http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

Marion schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Du bist ein hübsches Mädchen, toller kleiner Blog, vielleicht schaust Du mal bei mir rein und hast Lust auf gegenseitiges Verfolgen!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS