The World is full of beautiful things.

› NATUR PUR. ♥

Montag, 12. Dezember 2011    2 Kommentare

Da ich gestern von einer lieben Leserinen gefragt worden bin ob ich denn mal mehr Bilder von mir bloggen könnte fange ich gleich mal an. Dieses Bild ist erst am Freitag entstanden. Es ist einfach unperfekt perfekt. Ich bin nicht besonders viel geschminkt und meine Haare liegen auch nicht perfekt. Aber genau das mag ich daran. Die Bildqualität ist auch nicht die beste, aber das liegt daran das es nur mit einer einfachen Handykamera gemacht worden ist, Sorry ;)

ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS BILD!

Ich werde jetzt noch ein wenig im Bett rum liegen und Tv schaun. Heute Abend kommt "Verrückte Weihnachten" auf Sat1, den werde ich mir wahrscheinlich ansehen. Morgen und übermorgen muss ich dann wieder bis Abends arbeiten deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich es schaffe etwas zu bloggen. Mal sehen, vielleicht überlege ich mir sogar für heute noch was. Lass euch überraschen!

2 wunderbare Kommentare:

Verena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

schönes bild :) hübsches mädchen :) mir gefällt dein blog :)
lg

http://life-the-moment.blogspot.com/

lena-juliane schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

schönes foto :) schau doch mal vorbei:

http://totallyartisfaction.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS