The World is full of beautiful things.

› YESTERDAY YOU SAID TOMORROW. ♥

Montag, 6. Februar 2012    1 Kommentar


"Yesterday you said tomorrow", wer kennt es nicht? Ich muss zugeben ich selbst sag es auch viel zu oft. Ich habe aber einen Weg gefunden das ganze zu ändern und mich etwas mehr zu motivieren. Ich denke einigen von euch geht es genauso und deshalb möchte ich euch meine kleinen Tricks erzählen. Ich sehe mir z.B. sehr oft Bilder von Frauen an, die meiner Meinung nach eine perfekte Figur haben. Besser gesagt, meine Traumfigur. Der andere Punkt wäre, das ich mir jetzt richtige Sportkleidung & Zubehör kaufen möchte, d.h. Sportschuhe, Hose, Shirt, Bh, Tasche und eine Sportflasche. Der Gedanke motiviet mich irgendwie. Außerdem möchte ich mir kleine Wünsche erfüllen wenn ich ein bestimmtes Gewicht erreicht habe, ich möchte mir nämlich Hanteln und Arm- und Beingewichte kaufen. Da meine Arbeitszeiten etwas unpraktisch sind werde ich es nicht schaffen oft unter der Woche Sport zu treiben, leider. Ich werde trotzdem versuchen mir so oft wie möglich Zeit dafür zu nehmen. Ich werde ab und zu ins Schwimmbad gehen um dort mindestens eine Stunde zu schwimmen. Schwimmen ist nämlich einer der besten Sportarten, es heißt dabei trainiert man jeden Muskel. Da meine Mama Zuhause selbst ein kleines "Fitnessstudio" hat, mit einem Crosstrainer, einem Laufband und einem Fahrrad ist das natürlich auch ganz praktisch für mich. Wenn es im Frühling dann wieder etwas wärmer wird werde ich dann Joggen, Fahrrad und Inliner fahren. Nebenbei mache ich auch Zuhause noch ein paar Übungen um Muskeln aufzubauen wie zum Beispiel die typischen Sit ups. Natürlich müsst ihr auch ein wenig auf eure Ernährung achten. Aber ich denke ich werde in einem anderen Post noch weiter auf Ernährung und Muskelaufbau eingehen. 

Was ich noch dazu sagen möchte, ich bin eigentlich nicht dick. Mein Gewicht ist eigentlich relativ "normal". Ich bin trotzdem unglaublich unzufrieden mit meinem Körper. Hauptsächlich möchte ich an meinem Bauch und an meinen Beinen abspecken (Ich weiß, das kann man im vorraus nicht sagen wo man abnimmt). Außerdem möchte ich an meinem Rücken, Arme, Po und an meinem Bauch Muskeln aufbauen. Das jedoch nicht zu sehr! Ich möchte einfach nur zufrieden sein. Da kommen wir schon zum nächsten Punkt. ICH möchte zufrieden sein und ich möchte nicht das die anderen zufrieden sind. Mein Ziel soll ungefähr 9-11kg weniger sein. Jedoch nicht von heute auf morgen. Ich gebe mir Zeit, denn so verhindere ich es auch das meine Haut später das hängen anfängt.

MÖCHTET IHR AUCH ABNEHMEN? 
Wenn ja, wieviel? 

1 wunderbarer Kommentar:

Jäy. schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ich find deinen Titel total richtig! Wie oft hab ich schon gesagt: "Morgen geht's los!" -.-
Oh man ..

http://skinnyandchubby.blogspot.com/

Ich hab mit einer Freundin einen neuen Blog eröffnet, in dem ich versuche abzunehmen und sie versucht zuzunehmen. Wir sind beide nicht zufrieden mit unseren Figuren und versuchen das irgendwie zu bekämpfen :D Würde mich freuen wenn du ihn dir mal anguckst! :*

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS