The World is full of beautiful things.

› BROCCOLI-SPINAT AUFLAUF. ♥

Samstag, 18. Februar 2012    2 Kommentare

Heute wollte ich euch mal ein Rezept bloggen. Die jenigen die meinen letzten Artikel gelesen haben, wissen das ich ein wenig abnehmen möchte. Gesunde Ernährung gehört da nämlich aufjedenfall dazu. Das Rezept habe ich frei Schnauze gemacht, deshalb hab ich auch keine richtigen Mengenangaben. Ich versuche es euch hier trotzdem jetzt mal so gut wie möglich zu erklären. Für mich allein hat der Auflauf für zwei Tage gereicht.

Zutaten:
Nudeln - Broccoli - Blattspinat - Mozarella - Salz - Pfeffer - Chilli - Rama Cremefine zum Kochen - Öl

Zubereitung: 
Als erstes hab ich den eingefrorenen Blattspinat in der Mikrowelle ein wenig auftauen lassen. In der Zeit habe ich den Broccoli klein geschnitten und im Kochenenden Wasser ein wenig weich werden lassen. Anschließend habe ich den Spinat in der Pfanne mit Öl, Salz, Pfeffer und Chilli gewürzt, danach kam noch das Rama Cremefine dazu. Nachdem der Broccoli gekocht war habe ich das ganze miteinander vermengt. Die Nudeln werden zuvor auch gekocht. Jedoch nicht zu weich! Anschließend werden die Nudeln mit der Broccoli-Spinatmasse in eine Auflaufform gegeben. Zum Schluss kommt dann noch der Mozarella obendrauf. 

GUTEN APPETIT !

2 wunderbare Kommentare:

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

sieht lecker aus :) und dein Blog ist mega toll, dein Design gefällt mir auch total :) würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen:) hinterlass mir doch einfach einen Kommentar :* youaremusicx3.blogspot.com

Como una paloma schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Oh,wie lecker,das aussieht!*-*
Schöner Blog!(:Schau doch mal vorbei!(:

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS