The World is full of beautiful things.

› NEW HAIR. ♥

Mittwoch, 22. Februar 2012    6 Kommentare

JAAA meine Haare sind wieder lang. Nach ständigem hin und her habe ich mich wieder dazu entschlossen mir Extensions zu kaufen. Den Plan hatte ich schon seid einiger Zeit, jedoch war die Farbe meiner Haare auf Foxylocksextensions.com dauernt ausverkauft. Heute war ich dann mit einer Freundin beim shoppen und wir haben uns dann ganz spontan dazu entschieden uns in einem Laden hier in der Stadt Extensions zu kaufen. Es sind Echthaarextensions, sie sind 60cm lang und haben 65€ gekostet. Ich habe sie mir in einem Afroladen gekauft. An den Tressen waren jedoch noch keine Clips die mussten wir noch extra dazu kaufen und auch selber annähen und die Tressen selbst zuschneiden. Deshalb waren sie auch recht günstig. Ich denke das werde ich nie mehr machen, das ganze hat sooo lange gedauert und war meiner Meinung nach ein rießiger Aufwand. Ich bin bis jetzt total zufrieden mit ihnen sie sind mir für meine Körpergröße (1.60m) jedoch etwas zu lang deshalb lasse ich sie wahrscheinlich noch 4 oder 5cm abschneiden.

HABT IHR AUCH EXTENSIONS? 
Wie viel haben sie gekostet, wie lang sind sie und wo habt ihr sie euch gekauft?

6 wunderbare Kommentare:

katjanna schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

ich kaufe meine immer im onlineshop
von der seite haarpracht-clip.de
die haare wiegen 150g / 50cm habe dafür
109,00 Eur bezahlt das Set ist 8tlg. die Clips klammern sind schon da vorhanden.
Da gibt es auch 60cm Clip ins zu kaufen.
Finde die haare super davon :))besser als meine andeeren alten von foxylocks!.

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

blogs du noch n extra artikel darübbber? :) wie du die einclips und wie die so sind

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Wie viel Gramm hast du dir den bestellt? :>

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

ach, ich meine gekauft! =D

Alicia Elli schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Sieht toll aus :)
Ich hätte auch gerne welche, hab aber angst, dass das zu unecht aussieht :(

Unknown schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

also ich hab auch clip-in-extensions, hab sie im ausland bestellt, sind ca. bis über die Brust lange und war ein 4 Clipser, habe dazu aber noch 3x mit 2er Clips gekauft, das zusammen hat villt. 40 Euro gekostet, plus Versand 7 Euro, ist Echthaar, und habe bisjetzt immer dort bestellt und bin auch sehr zufrieden ;)

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS