The World is full of beautiful things.

› GETÖNTE TAGESCREME VON BALEA. ♥

Freitag, 9. März 2012    5 Kommentare

Ich war heute mal bei Dm. Ich hatte schon länger vor mir mal eine getönte Tagescreme zu kaufen. Nicht für den normalen Alltag sondern wenn ich z.B. nur mal kurz in den Supermarkt oder zum Bäcker gehe. Mittlerweile gibts die ja schon von allen Marken, Preisklassen und Farbtönen. Ich habe mich für die von Balea entschieden da sie mit 2,55€ recht günstig war und es von ihr meiner Meinung nach auch den dünklesten Ton gab. Ich habe nicht wie auf dem Bild oben Naturell sondern Bronze. Da ich ein wenig Farbe in mein Gesicht bekommen möchte. Ich habe sie vorhin gleich mal aufgetragen und ich finde sie macht die Haut etwas fleckig. Das kann allerdings auch daran liegen das ich sie nur schnell aufgetragen hatte, vielleicht wird es durch gründlicheres auftragen besser. Der Geruch der Creme ist angenehm. Ich muss allerdings dazu sagen das es für mich nicht zum entgültigen Make up Ersatz wird da die trotz allem nicht all zu gut deckt. Für Leute die kaum Pickel oder Mitesser haben und nur ein wenig Farbe in ihr Gesicht bekommen möchten ist sie echt gut.

ERZÄHLT MIR EURE ERFAHRUNGEN MIT GETÖNTEN TAGESCREMES!

5 wunderbare Kommentare:

Anonym schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Huhu..
Auf deinen alten Blog bei Overblog habe ich mal gesehen, dass du Extensions von Verlocke hattest. Welche Länge hattest du genomm, und waren die dick genug? Wäre toll, wenn du mir antwortest :*

Naomi schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Super schöner Blog und tolle Bilder.

Verfolge dich ab jetzt, würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

Liebe Grüße

Naomi ♥

http://naomilein.blogspot.de/

kiki schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

die BB Cream von Garnier ist am besten. Passt sich dem Hautton an und ist wirklich angenehm zu tragen. Keine Flecken! :)
www.bijouxenfleurs.blogspot.de

GlitterGirl schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Toller Blog. :)
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauenwürdest. :)
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich unter meinen Lesern begrüßen könnte. :)
Liebe Grüße ♥
http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

Shadé schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

caramellacoco.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS