The World is full of beautiful things.

› HALLO DA BIN ICH + MEIN LIEBSTES PARFUM. ♥

Freitag, 10. August 2012    1 Kommentar

Hallo ihr Süßen. Ich weiß, lange ist es her seit meinem letzten Post. Ich hatte in den letzten Monaten wenig Zeit und ehrlich gesagt auch keine Ideen. In der Zeit ohne dem bloggen gab es oft Momente in denen ich meinen Blog total vermisst habe, ich war mir nur nicht sicher ob das nur ne Phase ist oder ob es anhalten wird. Heute dachte ich mir dann "Och Lena, fang doch wieder mit dem bloggen an." Schließlich hatte mir das bloggen eine sehr lange Zeit sehr viel Spaß gemacht. Ich werde in der nächsten Zeit sehen wie es mit dem Blog läuft und daraufhin entscheiden ob ich ihn weiterhin regelmäßig weiter führe.

Heute möchte ich euch gerne dieses Parfum vorstellen. Es ist das Lady Million von Paco Rabanne ich habe 30ml für ca. 43€ bei Douglas gekauft. Ich finde 30ml total ausreichend. Es war mein erstes teures  Parfum und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich hätte nie gedacht das der Unterschied zwischen teurem und billigem Parfum so groß ist. Der Duft hält viel länger an und ist auch viel intensiver. Ich glaube ich werde mir in Zukunft öfter mal ein teures Parfum gönnen.

WELCHES IST EUER LIEBLINGSPARFUM? 

1 wunderbarer Kommentar:

Unknown schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Das ist der hammer <3

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS