The World is full of beautiful things.

› OUTFIT. ♥

Samstag, 11. August 2012    5 Kommentare






















Hey ihr Lieben. Wie gehts euch heute? Mir gehts ganz gut. Morgen gehts ab in den Urlaub mit einer Freundin. Wir werden für eine Woche nach Ägypten fliegen und es uns gut gehen lassen. Das heißt dann auch das ich die nächste Woche erst mal nichts mehr von mir hören lasse. Im Ausland ins Internet gehen wäre ja sau teuer. Naja, jetzt komm ich mal zum eigentlichen. Heute möchte ich euch mal wieder ein Outfit zeigen. Es ist nicht mein Outfit des Tages da ich heute eher einen gemütlichen Tag habe, aber ich habe es die Woche als das Wetter ein wenig besser war getragen. Das Shirt habe ich kürzlich für ca. 9,95€ bei New Yorker gekauft. Der Rock ist von C&A, den Preis weiß ich jedoch nicht mehr da er schon etwas älter ist.. Die Kette ist von einer Freundin. Dazu habe ich dann noch schwarze Ballarinas getragen.

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH ! 
Ich mag es nämlich total gerne.

5 wunderbare Kommentare:

Minnie schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

süßes outfit :)
viel spaß in ägypten ♥
liebe grüße <3

Lena schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Danke dir! :*

Yanikas schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

ja du sagst es, vor allem dass sie so gut einzieht :)

danke fürs verfolgen, freut mich total :D
& hübsches outfit, ich liebe es wenn solche röcke eng anliegen!

Yanikas schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

hihi danke :D wie lang blogst du eigentlich schon?

rclosure schrieb zu diesem Post folgenden Kommentar:

Do you ever wear pantyhose?

Kommentar veröffentlichen

› Beleidigungen, Spam, Werbung o.ä. werden sofort gelöscht! Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Kommentare! Danke.

NEWER POSTS   ❤   OLDER POSTS